Liebe, Geld und Intrigen

Kurz ermittelt

tl_files/Theatersommer/Bilder/Von Erfurter Schaetzen und Schaetzchen/Schaetze und Schaetzchen.JPG

Ganz frisch zu erleben: Der geniale Forscher Herbert Kurz begibt sich erneut auf die Pirsch, um weiteren unglaublichen Geschichten auf die Schliche zu kommen.

"Von Erfurter Schätzen und Schätzchen" weiß viel Aufregendes um Liebe, Geld und Intrigen zu berichten. Auf diesem Theaterspaziergang geleitet Herbert Kurz mit neuartig ungewöhnlichem Gefährt seine Mit-Spaziergänger an authentische Orte und bringt die historischen Mauern und Fundstücke aus vergangenen Zeiten zum Plaudern. Dabei entlockt er ihnen manch pikantes Geheimnis, das sie vielleicht lieber für sich behalten hätten. Unterhaltsamer und witziger kann man Stadtgeschichte nicht erleben.

Spiel: Klaus Michael Tkacz
Regie: Harald Richter

 

Zurück