Mitternacht Spezial - Premierenbilder vom 07.08.2009




Domplatz Erfurt - ...es war kurz vor 23:00 Uhr - die Gäste, Musiker und Sänger der Domstufen-Festspiele verliesen gerade das Gelände. Die Scheinwerfer waren noch nicht ganz aus...

Genau diese Gelegenheit nutzen vier Angestellte einer Sicherheitsfirma (Christiane Weidringer, Annette Seibt, Susanne Peschel und Klaus Tkacz) um das versammelte Publikum vor den Domstufen zu einer guten Stunde vormitternächtlichen Theaters einzuladen.

Der gemeinsame Auftritt aller Künstler des Erfurter Theatersommers unter der Regie von Haralad Richter wurde zu einem grandiosen Erfolg und das Publikum war sich einig: "Die DomStufen-Festspiele mit Carmina Burana sind nur der erste Teil. Der zweite Akt mit Mitternacht Spezial gehört dieses Jahr dazu."

Die ersten Bilder zu der Premiere finden sie in unserer Galerie. Zu den kommenden Veranstaltungen sind noch Karten zu haben und auch Sie sind herzlich eingeladen.

ÄNDERUNG:  Am 25.08.  Beginn:  23.00 Uhr

Auf Grund einer zusätzlichen Vorstellung von "Carmina Burana" mußte der Beginn der Vorstellung am 25.08. auf 23.00 Uhr gelegt werden.
 

Zurück