D A N K E

Erfurt hilft Erfurt

Liebe Theaterfreunde, das Bild wurde letztes Jahr aufgenommen. Da war unsere kleine Theaterwelt noch in Ordnung.

Alle geplanten Spieltermine ab März und alle Gastspiele sind nun ausgefallen. Die Künstler und ihre Familien müssen vorerst von ihren Ersparnissen leben. Die Aktion "Erfurt hilft Erfurt" hat auch uns nicht vergessen und es sind verschiedene Spenden bei uns eingegangen. Wir sind ehrlich gerührt. Im Namen des Vorstands unseres Verein danke ich allen Freunden der Kunst recht herzlich für diese Unterstützung und gezeigte Solidarität.

Sobald die Möglichkeit besteht, wird der Spielbetrieb aufgenommen. Wir würden uns dann sehr freuen, wenn wir sie zahlreich zu unseren Veranstaltungen wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin bleiben sie gesund und sind sie gespannt auf die diesjährigen Premieren. 

Zurück