"Odyssee" startete mit großem Erfolg

Trotz Regens - Premiere ausverkauft !



Von dem schlechten Wetter ließ sich niemand abschrecken und alle Ehrengäste und Theaterfreunde erlebten eine erfolgreiche Premiere. Die "Odyssee" gespielt von Christiane Weidringer und Klaus Tkacz unter der Regie von Harald Richter wurde mit viel Beifall und Bravo-Rufen bedacht.

Vielen Dank sagen wir der SPARKASSE Mittelthüringen, die mit ihrer Spende maßgeblich zur Gesamtfinanzierung der Inszenierung beigetragen hat.

Danke sagen wir auch der Kulturdirektion der Stadt Erfurt, der Firma ReSales Erfurt/Apolda und der Beethoven-Apotheke Erfurt für Ihre Unterstützungen.

Nach der Aufführung gab es wie immer unsere große Premierenfeier. Wir danken recht herzlich allen Sponsoren, Freunden und Vereinsmitgliedern, die mit Getränken und griechischen Köstlichkeiten den Tisch bereitet haben.

Für die Vorbereitungen, vor allem Aufbau der Bühne und Regendächer, und die Organisation vor, während und nach der Aufführung zeichnen sich viele Helferinnen und Helfer verantwortlich. Wir danken Euch recht herzlich und freuen uns, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt.


Zurück