Es weihnachtet sehr...

Kein Jahr ohne Weihnachtsgeschichte !



Die Weihnachtsgeschichte berührt uns in jedem Jahr wieder neu. Deshalb wird nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre

„Die gesamte Weihnachtsgeschichte – gespielt von 3 Personen“

auch in der diesjährigen Adventszeit wieder in der Michaeliskirche zu erleben sein.

Der Verein zur Bewahrung und Erhaltung der rechten weihnachtlichen Stimmung e. V. nimmt sich wieder der Verbreitung der biblischen Weihnachtsgeschichte an. Es sind zwar immer noch nur drei Mitglieder, aber diese geben alles, um den Zuschauern bei der Vorbereitung auf Weihnachten behilflich zu sein. Und wenn die Kapazität der beiden Erzähler nicht ausreicht, dann hilft ein Engel, der auch noch Akkordeon spielen kann. Und so wird alles gut… komisch und berührend.

Es spielen Annette Seibt, Reiner Gabriel und Alexander Ernst

unter der Regie von Harald Richter.

Zurück