Jetzt geht`s los

Saisonstart 2013


Liebe Theaterfreunde,

der letzte Schnee kann sich der Sonnenstrahlen nicht mehr erwehren – Zeit für uns die Sommersaison 2013 zu eröffnen.

Drei Premieren stehen dieses Jahr auf dem Spielplan.
So wird ab August in „Adam und Eva“ eine ganz besondere Beziehungsgeschichte beleuchtet,
ebenfalls im August lädt erstmalig „Casanova“ zu einer sinnlichen Begegnung ein.
Und in der Vorweihnachtszeit wird „Geizige Weihnacht“, eine Inszenierung in Anlehnung an die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.
Auch alte aber keineswegs verstaubte Inszenierungen wie „Die neue Melusine“ und „Peronnik – ein Gralsmärchen aus der Bretagne“ werden in diesem Jahr noch einmal zu erleben sein.


Freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen Sommer mit vielen lauschigen Abenden!

Zurück