Ihr Eintrag ins Gästebuch


Einträge:

Kommentar von Mathias |

Hallo Christiane,
komme im August mit Sybille Denker und ihrer Tochter Antonia nach Erfurt, freu mich schon !!
Bis dann LG Mathias

Kommentar von Weidringer |

Viele Grüsse von Andreas

Kommentar von Familie Großmann |

Wir haben am 10. August "Mitternacht-Spezial" besucht und waren und sind immer noch begeistert. Was und wie dort Annette, Christiane, Susanne und Klaus auf die improvisierte Bühne(n) gestellt haben, finden wir einfach nur gut. Ihr schafft es immer wieder, uns und die anderen Zuschauer mit Eurer ansteckenden Spiellaune und Phantasie bei den Kulissen und den Kostümen zu überraschen und uns zum Lachen, aber auch gelegentlich zum Nachdenken zu bringen. Dafür und auch den unsichtbaren Helfern und natürlich Harald Richter (Regie) vielen Dank.
Wir haben schon einige verschiedene Vorführungen von Euch gesehen und werden nicht müde, dies zukünftig auch weiter zu tun.
In Vorfreude auf das nächste mal - Eure Familie Großmann

Kommentar von elena |

siete grandi!!!

Kommentar von elisa |

ich heiße elisa und ich bin eine italienerin schulerin. ich arbeite in Artern den ganzen August, Deutsch zu lernen aba ich habe freies Wochende und ich bin am Theater sehr interessiert. ich habe die letze Vostellung von Don Quichotte gesehen und sie hat mir sehr gefählt. ich frage mich, wenn es möglich für mich ist, am Wochende sie zu hilfen kommen. ich spreche Englisch Franzosisch und einbisshen Spanisch, und ich habe eine ziemlich gut Erfharung in Theater, weil ich mit der Schuletheatergruppe oder mit einer anderer selbstständig Gruppe immer gearbeitet hatte.
Vilen Danke
Elisa Tirindelli